Was bauen wir an?

Dinkel  und  Roggen sind die Hauptgetreidesorten die man bei uns auf  den Feldern vorfindet, aber auch Hanf, Buchweizen, Mais, oder Sonnenblumen sind immer wieder mal dabei und  beim Gemüse sind es  zwei Kohlsorten, Bohnen, Zucchini und  die Erdäpfel  für die wir uns entschieden haben, da es sich dabei für uns um unkomplizierte, bequeme Feldfrüchte handelt. Vorwiegend der Dinkel  wird  bei uns zu Mehl  und  Grieß vermahlen, welcher wiederum in Nudel  ohne Ei veredelt wird. Roggen wird  zu Brot -und  alles andere ist Jahres, bzw. Saison abhängig und  zum Teil auf unserer Preisliste ersichtlich.

 

 

 


Aktueller Lagerbestand

Hier eine kurze Auflistung von Gütern, welche sich noch am Hof befinden, aber käuflich zu erwerben wären, -damit sich jeder errechnen kann, wie reich man mit einem Hof werden kann, der im Jahr zw. 20 und 30 Tausend  Euro  "Fixkosten" verschlingt....


Ernte 2019:


Nachtrag am 1.7.2022

Ernte 2020:

Ernte 2021:

 die Seite wurde seit 2020 etwas vernachlässigt und somit nicht aktualisiert.
Diagramm für 2022 kommt im Herbst.



RESIDENZ

Kirchplatz 2

9556 Liebenfels

Austria

+43 4215 2856



Ab Hof  Verkauf

 

oder

Dienstag vorbestellen und

Donnerstags geliefert



„HP-Design“ 2019